01 Aug

Geführte Morgenmeditation – Für mehr Innere Stärke in Deinem Alltag

Diese Meditation hilft dir, wieder mehr in deine innere Stärke und in deine Kraft zu kommen. Häufig geben wir unsere „Macht“ an unsere Mitmenschen ab, beispielsweise wenn sie uns gegenüber zu dominant sind oder wir Anfeindungen und deren negative Energie zu sehr an uns heranlassen. Darunter leiden dann unser Selbstvertrauen und auch unser Selbstverständnis – wir hadern mit uns selbst und hinterfragen alles. Dann wird es Zeit, dass du dir dein Selbstbewusstsein und ein gesundes Selbstwertgefühl zurück holst, sodass du wieder in deine „Macht“ kommst und deine Wahrheit lebst und vertrittst. Die Hintergrundmusik stimuliert dein Solar Plexus Chakra positiv, welches der Sitz unserer Persönlichkeit, Macht und Kraft ist – wie du dich selbst als Persönlichkeit wahrnimmst, reflektierst und verwirklichst. Führe diese Meditation jeden Morgen nach dem Aufstehen durch – ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, wie du wieder zu mehr Selbstvertrauen und -bewusstsein findest, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.