„Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben“

(Abraham Lincoln)

Kurz vor Zwölf – Es wird Zeit, in die Veränderung zu gehen…

Du beschäftigst dich schon länger mit dem Gedanken der Veränderung oder bist nun an einem Punkt in deinem Leben angekommen, wo es höchste Zeit wird etwas zu verändern. Du benötigst kurzfristig umfangreiche Unterstützung oder es fällt dir generell schwer, wöchentliche Treffen einzuplanen: Dann ist ein halb- oder ganztägiges Intensiv-Coaching genau das Richtige für dich. Hierbei kannst du je nach Bedarf auch mein mobiles Coaching in Anspruch nehmen, wenn du weiter weg wohnst. Der großzügige Zeitrahmen des Intensiv-Coachings gibt Möglichkeit, konzentriert deine derzeitige „IST-Situation“ zu benennen, zu analysieren und direkt darauf aufbauend ohne Unterbrechung einleitende Maßnahmen zu definieren, damit du in die Umsetzung deiner Veränderung gehen kannst.

Der Vorteil eines Intensiv-Coachings ist, dass die meist wöchentlich stattfindenden einzelnen Coachingsitzungen auf einen halben oder ganzen Tag zusammengezogen werden. Das Coaching läuft so nicht mehr parallel zum ohnehin durchgeplanten Alltag, sondern wird von dir als eine Art „Seminar“ – getrennt vom Alltag – erlebt, sodass du dich zum einen gedanklich besser darauf einlassen, zum anderen Besprochenes noch tiefer verinnerlichen kannst.

Während des Intensiv-Coachings bekommst du von mir auf dich abgestimmte Übungen und Hilfsmittel an die Hand, die dir helfen, das „Erlernte“ zu festigen und welche du anschließend für dich regelmäßig weiter durchführen kannst.

Ein Intensiv-Coaching ist in allen meinen Coachingbereichen möglich, egal ob du dich persönlich weiterentwickeln oder verändern, deine Beziehung verbessern oder Trennung überwinden, deinen Stresspegel reduzieren oder dich beruflich neu orientieren magst. Auch das Zweiercoaching mit dem/der Partner/in oder zwischen Mutter und Tochter, biete ich als Intensiv-Coaching an.

Das Intensiv-Coaching kann wahlweise einen halben oder ganzen Tag stattfinden und beinhaltet 45 min. Telefoncoaching im Nachgang zur Reflektion deines/eures Fortschrittes.

Wenn du ein Intensiv-Coaching bei mir anfragen möchtest, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.