07 Sep

Anja S., Langenselbold

Berufliche Herausforderung & Neuorientierung

Annika Kreis ist ein sehr einfühlsamer Coach, mit dem man alle Lebensumstände jeglicher Art besprechen kann. Unterstützung erfolgt in Gesprächen und Analyse des Themas, aber vor allem auch in spirituellen Übungen. Von einer anderen Seite werden Problematiken behoben, in denen man sich von energieraubenden Anteilen trennen kann, mehr in seine Kraft kommt und lernt, sein eigenes Selbst zu stärken und seine Bedürfnisse wieder zu sehen und zu fühlen und somit sich selbst wieder „gut zu tun“ und den eigenen richtigen Weg zu finden. Durch die positive Veränderung des eigenen Selbst ändert sich automatisch die Umwelt positiv, denn was du aussendest, ziehst du auch wieder an. Ich bin zu Annika gekommen, weil mein Arbeitsumfeld voller Probleme war. Durch ihre Unterstützung und meine Motivation hat sich innerhalb von 8 Wochen diese Problematik gelöst und ich arbeite jetzt in einem super Team. Mein Selbst ist so gestärkt, dass ich selbst für mich die Dinge regeln kann, weil ich loslassen kann und mir selbst vertraue. Negative Glaubenssätze sind „umgeschrieben“ worden zum Positiven und dies hat mich ein ganzes Stück weit nach vorne gebracht. Vielen Dank liebe Annika für deine tolle und wirkungsvolle Unterstützung!